Historisches 4-Sterne-Dorfhotel mit 8 Zimmern und Pool in Mallorcas Inselmitte

€2.400.000· Hotel (Zum Verkauf)

Charmantes 4-Sterne-Dorfhotel mit 8 Doppelzimmern in Costitx, in Mallorcas Inselmitte gelegen und umgeben vom typischen Charme und Flair mallorquinischer Dörfer, mit sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Das Gebäude wurde 1870 errichtet und 2002 hochwertig und detailgetreu renoviert, dabei wurden die gesamten Sanitär- und Elektrikanlagen dem heutigen Standard angepasst. Das Objekt wurde zudem mit Klimaanlagen und Zentralheizung ausgestattet.

Die Wohnfläche beträgt 800 m² und teilt sich auf 2 Etagen wie folgt auf: Spa-Bereich, Bar, Restaurant und Küche, und 8 Doppelzimmer mit eigenem Bad und WiFi.

Eine weitläufige Dachterrasse ermöglicht einen großartigen Blick auf die natürliche dörfliche Umgebung und auf das insgesamt 1.000 m² große Grundstück mit Poolbereich.

Weitere Merkmale

1000

Location

Kontakt

Objektdaten

Ref-Nr

Ihre Anfrage zu

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte beantworten Sie folgende Frage