MALLORQUINISCHES DORFHAUS IN LLUCMAJOR ZUM RENOVIEREN

€310.000· Haus (Zum Verkauf)

MALLORQUINISCHES DORFHAUS IN LLUCMAJOR ZUM RENOVIEREN

Typisch mallorquinisches Dorfhaus  mit hohen Decken im Herzen von Llucmajor, mit sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten, sowie allen gastronomischen Annehmlichkeiten von Llucmajor in unmittelbarer Umgebung.

Das 1890 erbaute und renovierungsbedürftige Objekt verfügt über eine Grundstücksfläche von 277 m² sowie eine konstruierte Fläche von 247 m², welche sich auf 2 Etagen aktuell auf insgesamt 3 Doppelschlafzimmer, einen großzügigen Wohn/Essbereich, 2 Badezimmer und eine Garage verteilen. Zudem verfügt das Objekt über einen großzügigen Innenhof, 2 Terrassen und bietet die Möglichkeit im Rahmen einer Renovierung das Objekt noch um 3 Schlafzimmer zu erweitern, so dass dieses über insgesamt 6 Schlafzimmer verfügen würde.

Kaufpreis:

310.000 Euro

Weitere Merkmale

277

Location

Kontakt

Objektdaten

Ref-Nr

Ihre Anfrage zu

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte beantworten Sie folgende Frage

Ähnliche Immobilien (51)