NEUBAUVILLA IM MINIMALISTISCHEN STIL IN CALA BLAVA

€2.300.000· Villa (Zum Verkauf)

Neubauvilla im minimalistischen Stil im schönen Küstenort Cala Blava zu verkaufen, nur 5 Minuten von der Playa de Palma entfernt, 10 Minuten vom Flughafen San  Joan sowie 15 Minuten von der Inselhauptstadt Palma.

Das Objekt befindet sich aktuell noch in der Bauphase, und wird voraussichtlich noch dieses Jahr 2019 im Dezember fertiggestellt und bezugsbereit sein.

Sollte ein Käufer sich bereits jetzt für den Erwerb entscheiden besteht noch die Möglichkeit der Einflussnahme vor der Fertigstellung.

Gebaut wird eine Villa mit einer konstruierten Gesamtfläche von 297 m² und einer reinen Nutzfläche von 220 m² auf einem 800m² großen Grundstück.

Das Wohnhaus verfügt auf zwei Etagen zzgl. Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick über die Bucht von Palma über insgesamt  4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer, einen großzügigen Wohnbereich mit Gas Kamin, eine große Küche mit Esszimmer, eine Waschküche sowie mehrere Terrassen (Unter anderem im ersten Stock mit 15 m² und einem traumhaften Ausblick über die Bucht von Palma) und einen großen Pool der knapp 12 m lang ist und knapp 4 m breit. Zudem bietet ein Carport auschreichend Platz für 2 Fahrzeuge.

Das Wohnhaus verfügt über Fußbodenheizung sowie Klimaanlage kalt/warm, Zentralheizung, doppelverglaste Fenster und besonders gute Lichtverhältnisse.

Zudem ist das Wohnhaus teilunterkellert mit einer Fläche von rund 50 m².

Kaufpreis: 2.300.000 Euro

Weitere Merkmale

Location

Kontakt

Objektdaten

Ref-Nr

Ihre Anfrage zu

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte beantworten Sie folgende Frage